Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DZ Hauswartung und
Gartenunterhalt
Rekholterweg 12
8708 Männedorf

079 225 22 41
d.zueblin@hotmail.com

Über mich

Vor 25 Jahren begann ich mit meiner Tätigkeit im Bereich Gebäude- und Gartenunterhalt. Da ich zu dieser Zeit bei der Schweizerischen Post im Nachtdienst tätig war, eignete ich mir tagsüber das nötige Fachwissen in Theorie und Praxis über den Unterhalt von Haus und Garten an. Ich verrichtete oft Arbeiten mit Fachleuten der verschiedensten, mir nützlichen Berufsgattungen zusammen und konnte mir so zusätzlich Wissen aneignen.

Ich erledige die anfallenden Arbeiten immer alleine. Bin daher sehr gewissenhaft, speditiv und zielstrebig. Gute Kommunikation und Freundlichkeit ist mir wichtig. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Exaktheit, Flexibilität und den Willen immer das Beste für den Kunden zu geben aus.

Ich freue mich darauf vielleicht auch sie zu meinem Kundenkreis zählen zu dürfen.


Unser Einzugsgebiet ist:

Zollikon,  Zumikon, Zollikerberg, Küsnacht, Erlenbach, Herrliberg, Feldmeilen, Meilen, Uetikon am See, Männedorf, Stäfa, Uerikon, Feldbach, Oetwil am See, Forch, Ebmatingen.